Freitag, 7. Mai 2010

~Easel Card~

Meine Mama ist gestern 70 Jahre alt geworden. Ich kann ihr noch gar nichts schenken, weil sie mit ihrem Wohnmobil so kreuz und quer durch Spanien unterwegs ist. Keiner weiß so genau, wann sie wieder zu Hause eintrudelt. So hab ich noch etwas Zeit, ein paar nette Kleinigkeiten für sie zu basteln. Als erstes ist diese süße Easel Card entstanden. Ich habe sie extra nicht zu sehr auf "Geburtstag" gestaltet, damit sie dieses Kärtchen auch einfach nur so auf ihren Schrank stellen kann.
Kuckt mal:


Und weil ich die Idee mit den Kartenhüllen so schön finde, habe ich auch noch eine passende gebastelt. Die ist sehr schlicht und sieht so aus:

Ich finde, so langsam werden meine Sachen immer besser..... HAHA (Eigenlob stinkt!)
Und wieder ganz herzliche Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!