Samstag, 22. Mai 2010

~*Tischdeko für Mama*~

Meine Mama hat zum 70. Geburtstag ihre Kränzchentanten und Nachbarn eingeladen.
In der Mühle von Rönn kann man ganz toll Frühstücken gehen. Um das Dekorieren der
Tische hat sie mich gebeten und das habe ich natürlich von Herzen gerne gemacht.
Da sie mir völlig freie Hand gelassen hat, konnte ich meine momentanen Lieblingsfarben
benutzen. Die Servietten wurden als Blüte gefaltet und hatten ein Ferrero Garden drin.
Die Teelichter habe ich mit Papier im Vichy-Karo in rose hübsch angezogen. Frische Gerbera-
blüten und etwas frisches Efeu habe ich auch genommen. Die ganze Geschichte durfte nicht zu üppig werden, weil das Essen auch noch auf die Tische sollte, und das waren ziemlich viele, kleine
Teller mit fantastischen Köstlichkeiten.
Meiner Mama hat alles gut gefallen und die Damen waren entzückt.
Was will ich mehr?
Alles Liebe, Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!