Mittwoch, 2. Juni 2010

~Endlich mal wieder Zeit~

Endlich hatte ich mal wieder ein bißchen Zeit für mich. Das war nach sehr viel Arbeit auch echt fällig.Auf dem blog von project tuesday habe ich eine Anleitung für ein sehr süßes Windlicht gesehen und das wollte ich jetzt für einen erholsamen Feierabend auch haben. Lichterschein ist immer so gemütlich....

Ich habe schlichtes Papier benutzt und nur das Herz ist gestempelt und mit Diamond Glaze überzogen. Das Bändchen ist aus zartem Organza und die Blätter sind mit einem Stanzer von Gütermann gestanzt (was auch sonst). Die Herzchenbordüre am oberen Rand habe ich mit einem Fiskars Stanzer gemacht.

Heute Abend gibt es Kerzenschein und ein Gläschen Wein. Und was gibt es bei Euch?


Bis dahin liebe Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!