Samstag, 10. Juli 2010

~Für Michelle~


Am Montag wird sich dieses kleine Kärtchen auf die Reise
nach Amerika zu Michelle Oatman machen.
Ich fühle ganz besonders mit ihr, da auch ich durch
einen Unfall in meiner Kindheit nur noch auf einem
Auge sehen kann. Man lernt, damit umzugehen.
Es bleibt halt auch nix anderes übrig.
Hoffentlich kann ich Michelle mit ein paar netten Zeilen und
diesem süßen Esel von Whimsy Stamps ein
wenig aufmuntern und ihr Mut machen, die Zukunft zu meistern.

Liebe Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    deine Karte ist ja absolut zuckersüß!!!!!
    Der Esel ist allerliebst und der Rest der Karte passt so wunderschön dazu. Einfach klasse!!!!!!!

    Und wie war das... auch mit nur einem Auge kann man gut durchs Leben gehen, denn ich bin auch quasi Einäugig, gibt nur beim Einparken mal Probleme (na wenigstens hab ich dann in Gegensatz zu vielen anderen Frauen eine gute Entschuldigung *lach).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!