Sonntag, 10. Oktober 2010

~Fleißig gewesen~

Bis spät in der Nacht hab ich noch für diese Karte
rumgewerkelt.

Zwischendurch durfte ich immer wieder nach
nebenan gehen. Mein Mann hat eine
Zimmerdecke vertäfelt und ich mußte ab
und zu mal mit dem Besen festhalten helfen.

Dafür finde ich diese Weihnachtskarte aber
ganz gelungen.
Irgendwie hab ich keine schönen Stempel
für Weihnachten. Nur ein paar Abdrücke
und die sind fast aufgebraucht.

Für das nächste Werk werde ich mal meine
alten Heindesign-Stempel wieder rausholen
und kucken, was ich daraus machen kann.

Genießt den schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Anja


2 Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus mit dem eingerissen da oben :) So gehts mir auch - viel zu wenig Weihnachtsstempel ;) Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!