Mittwoch, 27. Oktober 2010

~Heut ist nicht mein Tag...~

...ich schalt gleich den PC aus
und geh in mein Bett!!!
Mein heutiges Werk gefällt mir überhaupt
nicht. Doof koloriert, doofes Arrangement,
nix passt so richtig zusammen....
alles doof. So.

Kuckt euch das Elend an:

Das kommt jetzt ganz schnell in die
Versenkung und wird gnadenlos vergessen.

Das nächste Mal wird alles besser, versprochen.

Gute Nacht wünscht Euch Anja


2 Kommentare:

  1. Meine liebe Anja, nun sei mal nicht so selbstkritisch mit dir, ich finde deine Karte wundervoll, soll ich dir meine Addy schicken, ich nehme sie sofort.

    Eine ganz wundervolle Gestaltung und eine tolle Coloration! Ich finde es ein ganz fantastisches Kärtchen.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, man nicht so maulig werden hier *lach*. Manchmal hat man so Tage da klappt nichts (oder zumindest denkt man das ) und man ist mit nichts zufrieden...
    Ich finde deine Karte gar nicht so schlecht!!!
    Ich denke irgendwas fehlt noch drauf... Bändchen am Tag????Noch 2-3 Knöpfsche????
    Jedenfalls sieht sie ganz klar nicht so aus, das sie in dei hinterste Ecke muß!!!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!