Sonntag, 17. Oktober 2010

~Verkauft~

Diese Karte habe ich ganz ähnlich
schon mal mit Weihnachtshündchen gewerkelt.
"Leider" hat eine Kollegin sie sofort haben
wollen. OK, ich hab sie verkauft. Aber
weil mir die Farben so gut gefielen, habe
ich was ähnliches gemacht:


Dieses Mal mit dem dicken Weihnachtsmann.
Meine herzallerliebste Ivi kam gestern
auf'n Sprung vorbei und hat mich nochmal
mit Abdrücken, total schönem Papier und
bißchen Blumen und Schnickschnack versorgt.
Das finde ich ober-ober-ober lieb von ihr.

Dickes *Dankeschön* Ivi!!!

Das Wochenende verabschiedet sich hier mit
blauem Himmel.
Ich verabschiede mich mit einem lieben Gruß
an Euch alle.

Herzlichst, Anja

3 Kommentare:

  1. Na, die hätte ich auch sofort gekauft, die ist nämlich total wundervoll, ein ganz bezauberndes und harmonisches Design und eine wundervolle Coloration.Gefällt mir ausgesprochen gut.Eine wahre Augenweide!!!!!!!!So viele kleine Details genial!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen und dein online Workshop macht sich sehr gut in deiner Umsetzung!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Kann Ivi nicht auch mal bei mir vorbeischauen...? Der Weihnachtsmann ist ja zum Anbeißen süß coloriert und das Papier und die Details sind ein Traum! Lg Mausel

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!