Donnerstag, 11. November 2010

~Er ist schon unterwegs~

Ja Ja, guten Morgen, Ihr Lieben!

Schaut mal, ich hab den Weihnachtsmann
schon fliegen sehen.
Er ist direkt unterwegs zu uns und
bringt zu Weihnachten viele, schöne
neue Stempelchen.... *träum*


Kommt er auch zu Dir?

Ich muß jetzt arbeiten, macht Euch
einen netten Tag,     Anja

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist superklasse geworden!!!!
    Wußte ichs doch, das du aus dem Papier was Schönes zauberst!
    Und dein Coloration ist klasse... der Bauch ist so richtig schön prall und dick *lach*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, das er auch zu mir kommt und mir schöne Sachen bringt, damit ich auch so wundervolle Karten bauen kann wie du! Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da würde ich mich auch sehr freuen, wenn er zu mir kommen würde.......nein im Ernst, da ist die eine ganz wundervolle Karte gelungen, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!