Samstag, 11. Dezember 2010

~Ein Weihnachtsstern~

Guten Morgen, Ihr Lieben

meine herzallerliebste Ivi macht
ja immer superschöne Sachen.
Einen solchen Stern habe ich schon
bei ihr bewundert und jetzt hab'
ich mich auch an einen rangetraut:

Die süße Lelo Schnecke gefällt
mir zu Weihnachten richtig gut,
ist doch mal was anderes!!

Damit man den Stern auch in's Fenster
hängen kann, habe ich ihm noch eine
"Rückseite" verpasst:

Jetzt kann ich ihn meiner Mama schenken!!!

Auf in ein schönes 3. Adventswochenende,
lecker Glühwein, knusprige Plätzchen
und warmen Kerzenschein wünscht Euch

Anja















Kommentare:

  1. Die Sterne habe ich auch schon gebastelt und deiner ist ganz toll gestaltet !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Gibts da ne Anleitung dazu? Würd gern auch mal so ein Sternchen ausprobieren. Deiner sieht ja sehr hübsch aus, deine Mama wird sich freuen. Einen schönen Advent, mausel

    AntwortenLöschen
  3. wunder,wunderschön geworden, machen wollte ich den auch noch, mal schauen,ob ich es noch schaffe........deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!