Freitag, 24. Dezember 2010

~Fröhliche Weihnachten~

All meinen lieben Lesern und
fleissigen Kommentatoren
wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Wie versprochen zeige ich euch nun
mein Geschenk von der lieben Ivi,
haltet euch gut fest:

Eine wahnsinnstolle superschöne
Bänderbox!!!

Woher wußte Ivi bloß, dass meine
Bänder alle durcheinander im
Schuhkarton unterm Schreibtisch stehen?

Den ganzen Abend hab ich mir immer
wieder die schönen Tildas angekuckt,
Ivi koloriert immer so toll.
Die Kleider schimmern alle von Twinklings.

Hier mal im Einzelnen:





Beim Aufklappen kamen noch mehr
schöne Geschenke zum Vorschein.
Ivi hat mir Bänder auf Pappe gezogen
und noch einen ganzen Schwung
Pappen fertig ausgeschnitten
dazugelegt.


Und dann waren da auch noch diese
phantastischen dies von WoJ dabei.
So wunderschöne Schnörkel....



Oh Mensch, ich könnte mir schon wieder
ein Freudentränchen aus den Augen wischen
beim Anblick dieser tollen Box.

Ivi, viiiiiiiielen Dank für dieses
wunderbare Weihnachtsgeschenk!!!

Und damit sag ich mal Tschüss bis morgen
und wünsche euch auch so tolle Geschenke,
Anja

2 Kommentare:

  1. Supersüße Weihnachtspost! Iviii *zuckersüß lächel* bekomm ich vielleicht auch eine??? Nee nee, ich find die Bänderbox einfach nur wunderhüsch. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,

    schön das ich dir eine Freude machen konnte!!! Deine Box ist auch schon fein eingeräumt und einfach nur klasse!!!!

    Ich mops mir mal ein paar Bilder von dir, denn vor lauter Aufregeung hab ich das Fotos machen doch glatt vergessen *lach*.

    Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!