Montag, 13. Dezember 2010

~Für liebe Kolleginnen~

Für 2 ganz besonders liebe
Kolleginnen meines Mannes habe
ich zu Weihnachten diese Teelichterkarten
gezaubert.

Mal von vorne:

Und mal geöffnet:


Damit wird meine To-Do-Liste
allmählich etwas kleiner.

In den nächsten Tagen steht dann
noch Pralinen selber machen an.
Meinen Liebsten hab ich schon zum
Helfen verdonnert.

Habt eine schöne Woche
und bastelt fleissig!!!

1000 liebe Grüße schickt euch           Anja



Kommentare:

  1. Oh,liebe Anja, die ist ja sowas von bezaubernd deine Karte, ich bin hin und weg und wenn die Kolleginnen sie nicht wollen, ich kann dir gerne meine Addy schicken, ich nehme sie sofort, denn ist wundervoll!

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebstes Kärtchen, die Empfängerinnen werden sicher genauso begeistert sein wie ich! Lg mausel

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!