Donnerstag, 2. Dezember 2010

~Geldscheinkarten~

Guten Morgen, verschneites Deutschland!!
Hier bei uns ist nix mit Schnee,
nur eiskalten Ostwind hatten wir gestern.

Heute zeige ich nochmal zwei
Geldscheinkarten, die ich nach
Sonja's Art gewerkelt habe.



Und aufgeklappt sieht es dann so aus:


Davon habe ich einen ganzen Schwung
für den Weihnachtsmarkt am
Wochenende gemacht.

Habt einen schönen Tag,     Anja

Kommentare:

  1. Hab mich heute mal ein bissel auf einem Blog umgeschaut, kannte ihn ja bis jetzt nur von Mausel vom erzählen. Die Geldscheinkarte gefällt mir sehr gut. Sowas kann man ja auch immer mal gebrauchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das Design als Teebeutelkarten, und Mama? So ein Ding hattest du im Adventskalender! Als Geldscheinkarten eignen sie sich natürlich auch hervorrragend. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Anja, total wunder,wunderschön......was für tolles Papier und die Farben,einfach genial gefällt mir sehr gut.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sehen toll aus und Du hast sehr schönes Papier dafür verwendet! Tolle Idee und super umgesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Na dsavon hast du bestimmt keine wieder mit nach Hause gebracht, die sehen toll aus

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!