Freitag, 31. Dezember 2010

~Liebe Grüße~

Hallo alle meine lieben Besucher
hier auf meinem blog,

ein letztes Werk für dieses Jahr ist gestern
noch entstanden. Schwiegermutter jault rum,
ich solle ihr doch auch mal 'irgendsowas Schönes'
basteln.
Hab ich gemacht, es ist eine kleine
Tatü-Verpackung für ihren Wohnzimmertisch
geworden.

Sie ist ein absoluter Tiernarr und liebt
Katzen, deshalb passt dieser Stempel
am allerbesten zu ihr.

So, ihr Lieben, das letzte Mal in diesem Jahr....

dass es soviel Spaß macht, hier zu zeigen, was
so im Bastelreich entstanden ist, hätte ich am
Anfang nicht gedacht. Ich habe einige ganz
besonders liebe Freundinnen gefunden und
tolle Anregungen und Anleitungen entdeckt.

Jetzt freue ich mich auf das neue Jahr und
hoffe, auf dem Mekka viele von Euch
persönlich kennenzulernen.

Mit den allerbesten Wünschen für Glück,
Gesundheit und was ihr noch so brauchen könnt,
ein gutes neues Jahr 2011 wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Na, da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt drüber freuen, denn die ist Klasse geworden die TaTü Box. Tolle Gestaltung und ein ganz entzückendes Motiv, was du wundervoll in Szene gesetzt hast.

    Liebe Anja, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea
    PS: ja, das wäre schön, wenn wir uns auf dem Mekka kennenlernen würden, ich bin auch immer da.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tatü-Box ist so niedlich geworden!
    Das Motiv ist so süß und Du hast die Box toll gestaltet. Ich bin mir sicher, dass sie Deiner Schwiegermutter gut gefallen wird.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.

    Rutsch gut rein ins Jahr 2011,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat sich das gejaule deiner Schwiegermutter ja geloht.So eine schöne Tatü Box. Ich werd auch mal jaulen Grins:)
    Dir alles gute und viele schöne kreative Ideen fürs Neue Jahr.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!