Donnerstag, 30. Dezember 2010

~Silvesterknaller~

Mahlzeit zusammen!!!

Meine kleine Nichte ist ein
richtiger Silvesterknaller:
am 01.01. wir sie 10 Jahre alt.

Zusätzlich zu ihrem Geschenk habe ich
ein Freundschaftsbuch für sie gewerkelt.
Den ganzen Tag hab ich gestern drangesessen
und das ist dabei herausgekommen:

Die Farben sind ganz schön knallig, gell?
Aber es ist nicht so einfach, hier bei uns
wirklich schönes Papier zu bekommen.

Die Innenseiten habe ich am PC selbst gestaltet:



Damit das Ganze auch schön was aushält,
habe ich die inneren Seiten auf
Karteikarte ausgedruckt.

Und weil die Kleine zum Geburtstag auch
noch ein Buch bekommt, habe ich ihr noch
ein Bucheckenlesezeichen passend dazu
gemacht:


Ja, so kann man seinen Tag auch rumkriegen!!!
Ich hoffe sehr, dass mein Werk auch gut ankommt.
Es steckt echt viel Arbeit drin, aber wem erzähl ich das???

Jetzt geh ich noch ein paar Einkäufe machen, und
dann werkel ich noch ein bißchen weiter.

Macht Euch einen schönen Tag, Anja


Kommentare:

  1. Boahr Süße ist das schön geworden und knallig nee find ich nicht Mädels stehen doch auf die Farben wie genial darf ich mal fragen wie und womit Du die Seiten gemacht hast???Das währe auch was für meinen Kleinen der hat im Mai Geburtstag da hätte ich ja noch genug Zeit zum werkeln :)
    Knuddelz Drea und Guten rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein Freundebuch und auch das Lesezeichen sind der Knaller!!!!!!!!!!!
    Und die Farben sind wunderwunderschön (genau mein Ding, so wie auch deine Weihnachtskarte für mich *knuddel*)
    Und falls deine Nichte nicht absolut und total begeistert ist von deinem genialen Werk, dann schnapp es dir und bring es her *lach*. Wir würden uns drüber freuen *ggg*.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und eine fantastische Umsetzung......oh ja ich weiß was da für Arbeit drin steckt. Deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Freundebuch und Lesezeichen. Wäre ich Deine Nichte, ich würde mich freuen wie Bolle!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Freundschaftsbuch und auch das Lesezeichen sind eine Wucht. Es sollte mich doch sehr wundern, wenn es deiner Nichte nicht gefällt. Ansonsten kannst du es auch zu uns schicken grins:), aber ich glaube. deine Nichte wird sich rießig freuen.
    Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!