Mittwoch, 8. Dezember 2010

~Tri-Shutter-Card~

Einen schönen guten Abend, Ihr Lieben!

Nachdem ich bei meiner Halloween Karte
für die USA-Verwandschaft portotechnisch
so richtig in die Falle getappt bin,
habe ich mich zu Weihnachten für
eine Tri-Shutter-Card entschieden.

Die kann ich schön klein
zusammenfalten und muss dann
auch keine € 6,- Porto für
eine Karte bezahlen.

Anderer Blickwinkel,
dafür doofes Licht:


Hoffentlich freuen sich die
Schwiegereltern in USA über
ihre Weihnachtskarte genauso doll
wie über ihre Halloweenkarte.

Habt noch einen schönen Abend,

es grüßt euch ganz besonders herzlich,   Anja

Kommentare:

  1. Boahr ist die klasse geworden schick die doch zu mir dann ist das Porto auch nicht sooo teuer!!! :)
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Tri-Shutter-Card ist super geworden. Und so ordentlich gearbeitet! Weiter so !!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin sprachlos. Die Farben und die Form und die Motive und das Papier und überhaupt. *dahinschmelz* LG Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toootal süß geworden! Das Designpapier, Deine Coloration...hammer!
    Das Portoproblem kenn ich auch. Letztes Jahr hab ich auch eine Karte zu Freunden nach Idaho geschickt und hatte leichte Schnappatmung, als die Posttante 6 Euronen von mir haben wollte!!!
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen deine Karte, es paßt alles fantastisch zusammen, eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut und gefällt deinen Schwiegereltern bestimmt auch sehr gut....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!