Sonntag, 30. Januar 2011

~Basteltreffen~

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben Ivi und ich uns auf den Weg
zu Sonja (flati) gemacht, büschen basteln
und quatschen. Sonja hatte eine
Superüberraschung für uns, es war noch
jemand da: die liebe Tanja /Kleine85
Ich hab mich so gefreut, wieder eine
Stemplerin persönlich kennenlernen zu dürfen.
Dieses süße Schenkli hatte Tanja für jede
mitgebracht:

Der sourcream Container war gefüllt mit
allerlei Nützlichem.
Hier nochmal vielen, lieben Dank, Tanja!!!

Ein paar Bilder hab ich diesmal auch gemacht.
Hier unser chaotischer Basteltisch:


Und hier ist Sonja, mit Ivi's Hand.
Im Hintergrund ist Tanja zu sehen.

Ivi hat sich böse in den Finger geschnitten,
deshalb bekommt sie hier ein Pflaster gereicht.
Ich hab auch ein schönes Bild von Ivi in
ihrer Blutlache, aber leider ist es total
verwackelt.

Tja, das war mal ein richtig schöner Samstag.
Ich liebe diese Treffen, ich lerne immer eine
ganze Menge dabei.

Macht Euch noch einen muckeligen Sonntag, Anja



Kommentare:

  1. Hey Süße super schön das IHR Spaß hattet!!!

    Lieben Gruß Drea
    (P.S.) Die Coloration von meiner Geburtstagskarte ist der Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Anja,
    na, da bin ich aber schon ganz dolle neidisch...das sah nach richtig viel Spaß aus, hihi. Nächstes Mal kommt Ihr hoffentlich alle zu mir, weil dann ja schon was Kleines an meiner Brust hängt...
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    oh klasse, ich stell auch grade nen Beitrag vom Treffen ein. Ich mops mir mal das Bild vom Schenkli, ich hab die gar nich geknipst Oo

    War schön, dich kennen gelernt zu haben, ich hoffe, das wird bald wiederholt :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine liebe Anja, so Basteltreffen sind immer ganz was Tolles.....ich mag das auch sehr gerne, denn man kann sehr viel von Anderen lernen. Danke für deine Fotos, so konnten wir auch dabei sein.

    Die Schenkelies sind ja wohl Klasse

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, das war so ein schöner Samstag mit euch. Tanja und ich haben noch bis 0 Uhr weiter gebastelt, wie gut das ich nen kleinen Fernseher in der Küche habe.
    ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
    LG und *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!