Samstag, 15. Januar 2011

~Ein Glücksbringer~

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr auch diese Töpfchen mit Glücksklee,
die es zum Neujahr überall in den Supermärkten
und Blumenläden gibt? Einen habe ich geschenkt
bekommen, den Klee find ich gut, aber den Schornsteinfeger
mit Leiter, den sie da jedes Jahr auf's Neue reinstecken,
den find ich richtig doof!!!


So ist das doch schon mehr nach 'meiner Mütze'.
Der Übertopf ist ein Kerzenglas vom Al*i.
Ich hatte da so ein Gefühl, als ich mir einen
ganzen Schwung von den Dingern gekauft habe *lach*

Jetzt begrüße ich noch meine neuen Leserinnen,
ich freue mich sehr über Euch und hoffe, dass
Euch meine Arbeiten auch in Zukunft gefallen.

Macht Euch noch einen schönen Samstag, Anja


Kommentare:

  1. Oh wie süß.Ich liebe sowas. Ich stehe ja sowieso total auf Pünktchen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja mal was Tolles da hast Du recht die ollen Schornsteinfeger find ich auch voll langweilig der Pilzstecker ist viel beser klasse gepimpt!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht so toll aus !!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja wirklih ne süße Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, du hast deinen Glücksklee so schön in dekoriert, ein wahrer Blickfang, macht richtig was her. Gefällt mir ausgesprochen gut.Tolle Idee mit dem Stecker und dem Schleifenband.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Stecker ist eine klasse Idee und toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar *freu*!
    Das hast du super gemacht, den Schornsteinfeger gegen dein hübsches Blumen-Stäbchen ausgetauscht! Der Pilz ist ja zuckersüss...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!