Mittwoch, 12. Januar 2011

~Sag's mit Blumen~

Hallo zusammen,

mit Ivi und Flati war ich am Montag bei Anita in Varel: den neuen Laden
ankucken und natürlich shoppen.
Da haben wir erstmal Meike getroffen,die sehnsüchtig auf die Geburt
ihrer Tochter wartet (nur noch 3 Wochen)

Außer Papier und Glimmer Mist ist unter anderem dieser Stempel
mit mir nach Hause gefahren:


Die ganze Karte ist nach dem neuen sketch
von Hanna and Friends entstanden. Dort werden
Gastdesigner gesucht und ich möchte es dort
mal versuchen.



So sieht mein Werk also aus, ich hoffe sehr,
dass es gefällt. Die Blumen sind selbstgemacht
und über das Motiv habe ich Glimmer Mist
gesprüht. Es funkelt auch schön, aber auf
Bildern ist es immer schlecht zu erkennen.

Habt noch einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße schickt Euch Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja, was für eine wundervolle Karte zeigst du uns. Ach, die ist ja so schön, du hast alles so harmonisch und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen schönen Stempel hast du dir da gegönnt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die niedlich geworden tolles Motiv und super coloriert!
    Ich drück Dir die Daumen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total entzückend geworden! Ich würde Dich sofort als Designerin einstellen *zwinker*
    Ich fand´s total schön, Euch drei am Montag mal wieder zu sehen. Hoffentlich können wir bald mal wieder ein Basteltreffen machen :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir einen schönen Stempel gekauft. Und die Blumen sind auch wunderschön, wie die gesamte Karte.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe doch sehr, dass sich Mausel freut, zumal sie eine Bastelpause eingelegt hat.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja toll geworden! Ich wünsche dir viel Glück :)
    lg Taschi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Farben finde ich klasse.

    Ich drücke dir die Daumen für den Call.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist die schöööööön. Das Motiv ist sooo süß und die Papiere und die Gestaltung passen einfach perfekt dazu. Bin schwer begeistert!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Karte ist wundervoll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!