Montag, 31. Januar 2011

~Sehr seriöse Herrenkarte~

Moin Moin,

diesmal hab ich bei unserem Basteltreffen am
Samstag auch mal was geschafft und nicht bloß
mit großen Augen zugekuckt, was die anderen
so machen. (Obwohl das auch Spaß macht, man
lernt echt was dabei)

Ich hatte einen Auftrag für eine
Dankeschön-Karte für einen älteren,
sehr seriösen, IMMER anzugtragenden Chef.

Und das ist sie:


Die selbstgemachte Blume und die
3 Halbperlen konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich finde, sonst wäre es doch etwas sehr "schlicht"
geworden.

Und morgen zeige ich Euch dann,
was ich noch geschafft habe, jaaaa,
diesmal war ich richtig fleissig!!!

Bis morgen, Anja

Kommentare:

  1. Oh soooo toll Süße die ist der hammer und noch mal zu Deine Colorationen ich bin fast umgefallen als ich die geburtstagskarte am Samstag in den Händen gehalten habe-der HAMMER!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super tolle Karte hast Du gewerkelt. Also wenn sich der Chef da nicht drüber freut weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Anja, na das ist ja ein ganz wundervolles und bezauberndes Kärtchen......du hast das Motive so wunderschön coloriert und perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!