Dienstag, 25. Januar 2011

~Und noch mal eine Männerkarte~

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich die vorerst letzte Männerkarte
gewerkelt - mein Schwiegervater hat demnächst
auch Geburtstag.


Diesmal hab ich mich endlich getraut,
ich hab eine ZickZack Naht um das DP
genäht, die Zacken sind mir noch ein bißchen
zu groß, das werde ich beim nächsten Versuch
noch ändern.

Ich hab heute auch richtig gute Neuigkeiten:

im April darf ich Gastdesigner bei
sein. Ich find das so toll und bin schon
ganz gespannt, welche Aufgaben ich
erfüllen darf.

Für heute mach ich Feierabend, morgen
hab ich noch einen etwas größeren Arbeitseinsatz,
da will ich ausgeschlafen sein.

Macht Euch einen schönen Abend
und Dank Euch für's Reinschauen, Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden und die Umsetzung mit den Nähten gefällt mir ausgezeichnet. Da wird sich Dein Schiegervater sicherlich super drüber freuen.
    Das Motiv ist ganz klasse und die Farbkombi genau mein Fall.

    An die Nähte habe ich mich auch noch nicht ran getraut.....aber Dein sind super toll geworden.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Juhu GLÜCKWUNSCH da froi ich mich aber für Dich und Deine Karte ist zuckersüß!!!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und begeistert von deinen Werken! Die sind ja echt wunderschön!!! Gratuliere zum Gastdesigner im April bei Hanna and Friends!!
    Verfolge dich nun auch ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gastdesign, freue mich für dich und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.....

    Deine Karte ist mal wieder wunderschön mir gefallen deine Zick Zack Nähte sehr gut, ein ganz tolles Design hat deine Karte....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja, meinen herzlichsten Glückwunsch zum GD!!!!!!!
    Ausführlich bequatschen wir das dann am Samstag!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!