Samstag, 1. Januar 2011

~Zwergengeheimnis~

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch
und sage Danke dafür, dass Ihr mich hier
auf meinem blog besucht und liebe
Kommentare für mich da lasst.

Für einen lieben Freund,
der seeeehr aktives Nabu-Mitglied ist,
habe ich diese kleine Box gewerkelt.


Könnt ihr erkennen, was drin ist?



Echtes Weihrauch, das hat mein Mann
aus dem Oman mitgebracht.
Unser Freund baut sich jedes Jahr eine
Weihnachtskrippe in naturgetreuer
Landschaft aus Wurzelhölzern selbst,
und für das Feuer läßt er dann gerne
das Weihrauch kokeln. Riecht auch ganz gut!!!

Nun war sein Vorrat alle, und er kriegt natürlich
Nachschub von uns. Nett verpackt.

Einen lieben Gruß, Anja


3 Kommentare:

  1. Hey Süße Happy New Year und zu Deinem Zwergie der ist klasse und vorallem sooo schön GRÜN ich liebe diese Farbe!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :) Ich bin wieder da aus dem Urlaub und ich freue mich, das dein Weihnachtspäckchen gut angekommen ist.
    Dein Zwergenschächtelchen ist ja sehr süß! Der Weihrauchmann hat sich bestimmt ganz dolle über den Nachschub gefreut. Ein frohes neues Jahr, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!

    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Deine Box ist sensationell, eine wunderschöne und sehr geschmckvolle Gestaltung. Eine tolle Idee!

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!