Montag, 28. Februar 2011

~Alaaf und Helau SFC # 36~

Einen wunderschönen Montagmorgen
und einen tollen Start in die Woche wünsche ich!!!

Das neue Thema bei stamps&fun=creativity
mit der challenge # 36 lautet:

Karneval/Fasching

Hier im Norden ist ja quasi DIE
Karnevalshochburg von ganz Deutschland *hahaha*

Also mal ehrlich, mit Fasching hab ich
rein gar nix am Hut!!!

Aber tapfer habe ich mich dem Thema gestellt,
mit folgendem Ergebnis:


Es ist eine Knallbonbonkarte geworden,
richtig zum Aufklappen. Man kann sie auch
als Tischdeko verwenden.

Das getupfte Papier ist nix besonderes,
einfach Tonkarton, gibt es in jedem Bastelladen.

Für das Wort "Alaaf" konnte ich endlich
eines meiner 3 neuen cuttlebug-Alphabete
benutzen. Bei oh-my crafts habe ich ein
echtes Schnäppchen geschossen:
3 Alphabete für $ 13,85, toll nicht?

Ansonsten hab ich noch Glitzersteinchen auf der
Karte verteilt und Tilda als herzigen Käfer
zur Faschingsparty geschickt.
Coloriert habe ich mit copics, wie immer.
Ich hab auch Albrecht Dürer Aquarellstifte,
aber wir sind nie beste Freunde geworden.

Und, feiert Ihr Fasching? Oder ist das
auch nicht so Euer Ding? Erzählt doch mal!

Eine schöne Woche für Euch, Anja




Kommentare:

  1. Juhu Süße oh wie goldig na dann passen wir zwei ja gut zusammen bin auch nen Karnevalsmuffel!Hier haben die jungs am Freitag Party in der Schule!!!
    (P.S.) Das Alpha gefällt mir schickste mal ne Mail???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Dein Knallbonbon ist wunderschön geworden und Du hast die kleine Tilda wieder so klasse in Szene gesetzt.
    Ich halte auch nicht viel vom Karneval/Fasching und wenn ich mit Julia nicht mal hin gehen müsste, dann würde das ganze komplet an mir vorbei gehen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja, dein Knallbonbon ist total klasse geworden, gefällt mir richtig gut......super gestaltet und wundervoll coloriet und sehr schönes Papier!

    Mein Vater war Kölner und früher war Karneval bei uns immer Party und wir waren viel in Köln, aber jetzt muß ich das nicht mehr so haben......nur in der Kita dann am Rosenmontag, da ist dann Party für die Kids, das reicht mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!