Dienstag, 1. Februar 2011

~Kleine Box~

Guten Morgen, Ihr Lieben

Eine kleine Box hatte ich nach einem workshop
auf der WoJ Inspirationsseite gewerkelt.
Ich hab doch tatsächlich das schöne Papier
zerschnippelt *heul*. Das fällt mir ja
manchmal immer noch sehr schwer.

Samstag hab ich dann ein Motiv für den
Deckel gefunden und coloriert.

Hier ist das Ergebnis:


Die Matte vom Motiv sieht hier
etwas quietschig aus, passt aber
farblich zum Rest.

Hier mal geöffnet:



Und jetzt ganz auf:



Die Matten für die Box selber habe
ich wieder aus Packpapier gemacht
und mit Distress Ink in walnut stain gewischt.

In dieser kleinen Box werde ich ein paar
Süßigkeiten verschenken.

Vielen Dank für's Schauen und auch
Danke für die lieben Kommentare.
Ich freu mich jedes Mal drüber.

Liebe Grüße für eine schöne Woche, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, Deine Box ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Da schmecken die Süßigkeiten gleich nochmal so gut :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anbja, die ist wunder,wunderschön, deine Box.....Ganz wundervolles Papier und das Motiv paßt perfekt dazu, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui Süße fein fein ist die geworden einfach nur mega süß!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Box hast Du da gemacht. Das mit dem Papier kenne ich auch nur zu gut... Ich überlege manchmal auch wirklich vorher stundenlang: Soll ich... oder soll ich nicht...?!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!