Samstag, 5. Februar 2011

~Kleine Lesezeichen~

Ein wunderschönes Wochenende
für Euch alle!

Ich wurde gefragt, ob ich nicht ein paar
kleine Mitbringsel für (Kinder)Geburtstage
basteln könnte - klar konnte ich!

Hier sind die ersten Exemplare - Bucheckenlesezeichen




Wenn die alte Eule von Harry Potter auch
nur halb so niedlich gewesen wäre, wie
die kleine LeLo Eule, dann hätte der
Bengel seine Nase vielleicht auch mal öfter
in seine Bücher gesteckt.
Und uns wären ein paar tolle Bücher versagt
geblieben - man kann nicht alles haben *lach*

Hoffentlich bleibt das Wetter nicht das ganze
Wochenende so bescheiden. Wenn doch,
dann macht es Euch gemütlich, bleibt im Haus
und bastelt fleissig.

Ganz liebe Grüße, Anja

5 Kommentare:

  1. Tolle kleine Mitbringsel sind da bei dir entstanden, die gefallen mir sehr gut.....das Motiv ist ja wohl herzallerliebst und kommt bestimmt bei Kinder sehr gut an!

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Bei uns stürmt es schon seit Gestern ganz schlimmm......

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    och was sind die süß geworden, ganz goldig!! Ich muss auch mal wieder welche machen, bin doch so eine Leseratte *gg*

    Bei uns ist das Wetter auch seeehr bescheiden, deswegen mache ich auch genau das, was du sagst. Zu Hause bleiben und mit ein par Tassen Tee oder Kakao kreativ sein :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    die Mitbringsel sind Dir super gelungen. Das Motiv ist echt klasse und Deine Umsetzung super schön.
    Eine tolle Idee.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja wie putzig sehr schön geworden!!!Und das Wetter-grausam aber ich habe heute Nachmittag Kids free die Jungs gehen zum Geburtstag das heißt BASTELN!!!!
    Knutscha schönes WE trotzdem Drea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    die Lesezeichen sind ganz toll geworden, so wie alle deine Projekte.
    Mit sehr viel Liebe fürs Detail.
    Ganz große Klasse !!!!!

    LG und trotz des schlechtem Wetters ein schönes Wochenende
    Sabine

    P.S. Aber bei so einem Wetter macht das Basteln doppelt Spaß !!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!