Donnerstag, 17. Februar 2011

~Luvely Notes~

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen,

neben ordentlich viel Arbeitseinsätzen
habe ich es endlich geschafft und mal
wieder eine Kleinigkeit fertig bekommen.

Es ist diesmal eine Zettelbox "a la flati"
geworden:


Das Motiv ist von LeLo (unschwer zu erkennen, was?)
das DP ist von BoBunny und coloriert habe
ich mit meinen copics. Der schöne Schnörkel
ist von WOJ, das Tag nach Art von Magnolia.
(Ich hab die Stanze nicht, aber ein gutes Messer!)

Auf flati's blog findet Ihr die genaue Anleitung!
Ich habe mir die Maße etwas abgeändert,
meine Notizzettel sind 10x10 cm groß.

Jetzt gehe ich es mir gemütlich machen,
ich wünsche  Euch auch noch einen
 schönen Abend, Anja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Zettelbox hast Du gewerkelt, liebe Anja. Alles paßt so harmonisch zusammen. Ganz klasse Papier hast Du gewählt und das Motiv ist herzallerliebst.

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß ist die denn! Wow, deine Zettelbox ist ein Traum, das Motiv ist ja echt der Knaller und so herzallerliebst. Das Papier ist ebenfalls ein Traum! Wunerschön*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. fein fein fein meine Süße ich habe mir die Maße auch schon notiert schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wundervoll geworden deine Zettelbox......sehr schönes Papier hast du gewählt, gefällt mir sehr gut, ich glaube,das muß ich auch mal ausprobieren....Danke für den link

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!