Dienstag, 22. Februar 2011

~Mehr Notizzettel~

Einen schönen Guten Morgen,

heute möchte ich mal wieder DANKE sagen
für all die lieben und aufmunternden Kommentare,
die Ihr bei mir hinterlasst.  Es ist so schön, wenn
man Anerkennung für seine Arbeit bekommt.

Ich möchte heute auch meine neuen Leserinnen
ganz herzlich WILLKOMMEN heißen und wünsche
Euch viel Spaß auf meinem blog.

Was gewerkelt hab ich auch, noch eine
Notizzettelbox, diesmal in den Original
flati-Maßen 9x9 cm


Das Motiv ist ein Abdruck, ich weiß leider
nicht, woher es stammt. Cupcake und Flügel
haben ordentlich Stickles abgekriegt und
coloriert habe ich wie immer mit meinen
copics.
Diesmal hab ich unter dem Designpapier noch
ein Schleifenband versteckt und seitlich eine
Schleife gebunden.

Von diesen Dingern werdet Ihr wohl noch
so einige zu sehen kriegen, ich find die ganz
wunderbar als kleines Mitbringsel zu allen
Gelegenheiten. Und was zu Schreiben braucht
man ja immer mal.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
ich mach mich jetzt auf den Weg zur Post,
was Schönes abschicken *hihi*

Liebe Grüße, Anja




Kommentare:

  1. Wow Anja, dieser Notitzblock ist wahnsinnig schön, da stimmt einfach ALLES !!!
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schööööön. Ich weiß auch woher du den Abdruck hast *langenasezeig*
    Du hast ihn bei mir in der Küche gestempelt. Die liebe Tanja hatte den Stempel mitgebracht :o)

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin total begeistert. Klasse Umsetzung und super schöne Papiere hast Du verwendet.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das ist total wundervoll geworden. Was für eine schöne Gestaltung und Coloration, gefällt mir sehr gut.......Die Notizzettelbox steht auch noch auf meiner to do Liste.Mal sehen, wann ich es schaffe.....

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!