Sonntag, 20. Februar 2011

~Schneck, Schneck, komm heraus........~

aus deinem kleinen Schneckenhaus!

Guten Morgen,
die süße, kleine LeLo-Schnecke 
hat auf mich gehört und ist direkt auf
mein Bucheckenlesezeichen gekrabbelt.


Da sitzt sie nun und freut sich auf
ein "königliches" Lesevergnügen.

Von diesen hab ich gleich 2 gemacht,
damit wäre die Mädchenvariante für
die Geburtstagsmitbringsel abgedeckt.

Jetzt muss ich noch 3 Stück für
die Jungs machen.

Schade, dass auf diese kleinen Dinger
nicht so ganz viel Schnickschnack
raufpasst.

Habt noch ein schönes Wochenende,

Anja

Kommentare:

  1. Oh, das ist so traumhaftschön, was für herrliche Farben und welch wunderschönes Papier, gefällt mir außerordentlich gut....Süß die Schnecke....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch zu königlich :-) und die Farben sind einfach klasse. Das perfekte Mitbringsel zu einem Kindergeburtstag.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh...... wie süüüüß !!! Also ich muß schon sagen.... super super klasse. Die kleine Schnecke ist so toll von dir angemalt, ich kann nur sagen: ...WOW ...!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ist das goldig geworden das gefällt mir und der Abdruck noch mehr!!!Schönen Sonntag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!