Mittwoch, 9. Februar 2011

~TICTAC~

Hallo Ihr Lieben,

heute ist nochmal ein kleiner
TICTAC Holder entstanden.
Engelchen hat schwarzes Papier
mit Rosen embossed, das hat mir
ganz gut gefallen. Ich hab diesen folder
auch, aber noch nie benutzt. Bis jetzt:



Von hinten:


Den kriegt jetzt meine liebe
Schwägerin Marion, die steht
total auf solche Farbkombis.
Ich schick ihn ihr mit der Post
in's Büro, da ist die Überraschung
bestimmt noch größer,
sie ahnt ja nix!

Heut ist Bergfest, ich freu mich
schon so auf's Wochenende!!!

Ich schick Euch liebe Grüße, Anja





Kommentare:

  1. Die Idee mit der Folder ist ja wohl Klassse, das muß ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp.

    Dein TicTac Holder ist Klasse, ich finde die Farben auch sehr schön und deine Schwägerin wird bestimmt überrascht sein.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ja, das wäre echt schön, wenn es auf dem Mekka klappen würde. Da müßen wir nochmal kurz vorher Kontakt aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Dein TicTacHolder ist ein Traum. Die Farbkombi ist super gelungen. Da wird Deine Schwägerin sicherlich eine große Freude dran haben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!