Sonntag, 27. Februar 2011

~Und schon wieder: Notizen!!!~

Einen gemütlichen Sonntag wünsche
ich Euch allen!

Heute hab ich noch eine kleine
Notizverpackung gewerkelt, diesmal
in bleu. Ich hatte Euch ja gewarnt,
davon kommen noch mehr:


Das Motiv ist ein geschenkter Abdruck. *winkzuDrea*

Das Rohgerüst mache ich immer aus
Aquarellpapier mit 200g/m²,
das DP ist von Magnolia.
Schleifenband hab ich wieder bei Depot
entdeckt, der schöne Schnörkel ist von WOJ.

Blümchen kommen aus der Stanze und die
Farbe kommt aus meinen copics.

Hier liegt das kleine Ding mal so rum:


Hier ist es diesig, es nieselt und ich
armer Willi muß heut Abend
                                                in's Weser-Stadion: Werder kucken!!!

                                              Also zwäng ich mich gleich in die
tragbare Sitzheizung und kram die
dicken Stiefel wieder raus.
Und das mir, wo ich doch Fußball doof finde!!!
Aber was tut man nicht alles für den Liebsten.....

Bleibt Ihr man zu Hause im Warmen
und kuckt schön Fußball im Fernsehen.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja!
    Dein Werk ist ganz, ganz zauberhaft, der Bär ist ja zum knuddeln und in dem süssen hellblau einfach perfekt! Deine Copics-Coloration ist auch der Hammer, du hast das echt im Griff!
    Hihihihi, meine Schweizerdeutsche Überschrift..., dabei ist es ganz einfach und bedeutet: Anya geht shoppen, jetzt verstehst du sicher.
    Alles Liebe und hoffentlich hört es auf regnen wenn der Match beginnt.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße wink zurück hast du super coloriert und gestaltet wunderschön!!!!Muß das super teil von Sonja jetzte auch entlich mal fertig machen hab das schon sooo lange vor!!!Viel Spaß beim Fußbal Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist auch wieder ganz wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut......so ein süßes Motiv und du hast alles wieder so wundervoll gestaltet, einfach herrlich.

    Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Fußball......und bist nicht ganz so kalt geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Antwort auf deine EMail bei Kreative Stempefreunde kommt später, werde ich nicht vergessen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    Deine Box ist wieder traumhaft schön. Meinet wegen kannst Du mir ruhig noch mehr davon zeigen :-)
    Das Motiv ist echt herzig und wieder so schön coloriert und das Papier ist wunderschön.

    Hoffe Du bist beim Fussball nicht erfroren!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. huhu anja,

    wow, du hast einen tollen blog und sooo viele traumhaft schöne werke, echt klasse!!!

    die notizbox ist umwerfend, genial coloriert und super schön gestaltet!

    lg jule

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!