Dienstag, 15. Februar 2011

~Willkommen im Leben~

Guten Morgen, Ihr Lieben,

die liebe Meike/Bastelwahn77 ist
eine Mama geworden. Schon vor
einigen Tagen hat die kleine FRIDA
das Licht der Welt erblickt und ist
gesund und munter.

Diese Karte macht sich nun auf den Weg:

Motiv und Text sind von WOJ, coloriert
habe ich mit meinen copics und die Blümchen
sind wieder selbstgemacht. Was da in der
Mitte so furchtbar strahlt, sind winzig kleine
Glaskügelchen, die die Blütenstempel
darstellen.

Und dann habe ich noch eine ganz
tolle Neuigkeit!!!
Ich wurde eingeladen, festes DT Mitglied
zu sein.
Ich hab mich soooooo gefreut, das ist so
unerwartet für mich gewesen.
Natürlich habe ich zugesagt, das ist doch mal
eine tolle Chance, die nicht jeden Tag kommt.

Nun freue ich mich auf die DT Arbeit in
diesem netten Team und bin schon ganz
gespannt, was alles auf mich zukommt.

Macht Euch einen schönen Tag, Anja


Kommentare:

  1. Hey Süße wunderschönes Kärtchen sieht super aus und kommt bestimmt 100%ig gut an und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum DT Mitglied ich freue mich für Dich Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du wirst bestimmt wunderschöne Sachen zaubern. Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße und auch einen Lieben Gruß von Mausel
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!!! Da kann ich Deine Freude nur zu gut verstehen.

    Deine Karte ist wunderschön, eine klasse Umsetzung und Deine Coloration ist super toll.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja goldig!! Da freut sie sich bestimmt!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deiner neuen Aufgabe ......dein Kärtchen ist wundervoll geworden, eine ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huuhuu,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Da passt einfach alles.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    die Karte ist total süß geworden!!! Frida hat sie auch sehr gut gefallen (Karte war schon auf dem Weg zum Mund :o)
    Lars war noch begeisterter von Deiner tollen Box. Eine zuckersüße Idee - wir werden sie bei der nächsten Schreiattacke austesten, hihi.
    Allerliebste Grüße
    Meike, Lars und Frida

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! Unglaublich schön! Mein Kompliment für die tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!