Freitag, 1. April 2011

~Blog-Geburtstag - ich geb einen aus~

FESTGETACKERT BIS 01.04.11

 Nun ist es bald soweit,
mein blog wird schon 1 Jahr alt.
Mir kommt es vor, als hätte ich
erst gestern meine ersten Schritte
hier gemacht.

Und soviel ist inzwischen passiert:

ich habe ganz tolle Freundinnen gefunden
ich habe unheimlich viel dazugelernt
ich habe auch unheimlich viel Geld ausgegeben
und - ich hatte immer einen Riesenspaß dabei!!!

Und wer Geburtstag hat, der gibt halt einen aus.
Dafür habe ich ein kleines Give-away für Euch gewerkelt:


Hier mal im Einzelnen:


Tatü-Box


ToDo Book

von innen

Zettelbox (Anleitung gibt's bei Bella)


Bänder und brads

Wenn Euch mein kleines Geschenk gefällt,
habt Ihr bis zum 01.04.2011 Zeit,
mein candy auf Eurem blog zu zeigen (sidebar oder post)
mit einem Link zurück zu mir.
Hinterlasst hier bitte einen Kommentar.
Ich würde mich auch ganz dolle freuen,
wenn Ihr Euch als Verfolger auf meinem
blog eintragen würdet.

Bis zum 01.04. bleibt dieser post hier festgetackert,
am 02.04.2011 lose ich dann aus.

Ich tät mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen!!!

Bis dahin die liebsten Grüße, Anja

30 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag. Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht, wie man sich auch kreativ verändert - aber so soll es ja auch sein.

    Ich verfolge deinen Blog auch und stelle immer wieder fest, dass dein Blog eine richtige kleine Inspirationsquelle ist, richtig richtig schöne Bastelwerke zeigst du und immer wieder.

    Ich möchte auch gern mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen und mach es mir in deinem Lostopf schon mal gemütlich :-).

    Viele liebe kreative Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    da es ja sonst Unglück bringt gratuliere ich Dir erst am Geburtstag.
    Ich komme immer sehr gerne auf Deinen wunderschönen Blog und schaue mir Deine traumhaften Werke an.

    Ein ganz klasse Candy hast Du vorbereitet und ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich es natürlich in meiner Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lange bei Dir.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaversary liebe Anja und vielen Dank für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen !!!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohohoh jaaaaaa, ich auch!!!!!
    Ich möchte natürlich auch gratulieren!!!
    Und natürlich möchte ich auch gerne bei deinem Candy mitmachen *lach*...

    Schön das es dich in der Bloggerwelt gibt!!!
    Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow, liebe Anja, was für eine bezaubernde Candy. Da möchte auch ich gerne mein Glück versuchen. Gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. Geh dich gleich bei mir verlinken. Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja.
    Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber dein Candy ist ausgezeichnet. Deine Karten (Projects) sind wunderbar.
    Ich habe dein Blog in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Chance.
    Tschuss,
    Laetitia xx

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Einen tollen Blog hast Du, habe Dich über Stempel Magie gefunden, werden nun Designkollegen, freue mich drauf.
    Ein tolles Set hast Du gewerkelt, werde Dich nun verlinken gehen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hey ZUCKERSÜß so wie Du Kleines ich find das Candy Hammer und darf es mir auch nicht entgehen lassen alles schon in der Sidebar verlinkt!Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich möchte mich mal schnell hier anmelden für dieses wunderschöne Candy und verlinke dich in meiner Sidebar und verfolgen tue ich dich auch.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein ganz toller bezaubernder Rak,du machst schöne Sachen!
    Und meinen Glückwunsch noch ;)Wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin!
    Lg Di

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anja, du weißt ja, dass ich ein großer Fan deiner Werke bin und ich bin sogar schon stolze Besitzerin eines.....

    Ein ganz tolles Candy hast du da zusammengestellt, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen und verlinke dich sehr gerne in meiner Sidebar.....Verfolger bin ich ja schon länger....

    Danke für die Gewinnchance, wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag.
    ich bin durch zufall auf Ihrem blog gelandet und habe mich erstmal umgeschaut:-)
    superschöne karten,ach was ,der ganze blog ist super gemacht,soooo viele ideen und anregungen,da kome ich bestimmt bald wieder vorbei, ich habe Sie also erstmal nur in meinem favoritenordner,um wieder vorbeizukommen:-)
    ein supertolles candy.
    ich hoffe das ich zur zeit noch bloglose, bei der chance das candy zu gewinnen, mitmachen darf
    snowbird1@freenet.de
    ich wünsche Ihnen einen schönen tag und noch viele schöne kreative blogjahre

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blog-Geburtstag. Ein wundervolles Candy verlost Du, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Blog bellissimo. Partecipo volentieri per festeggiarti. nella tua lingua non so scrivere quindi scrivo in italiano. un abbraccio anna emy83

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Anja
    bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen! Du machst ja ganz tolle Sachen!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum baldigen Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen!

    Dein Giveaway-Set ist ganz zauberhaft geworden und da versuch ich doch gern mein Glück.
    Werde dein Giveaway gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und mich doch glatt gleich als Leser eingetragen :-)
    Hab dich in meiner Sidebar auch gleich verlinkt.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade über die Bastelelfe (dort bin ich oft), dann über einen anderen Blog bei dir "gelandet". Da ich keinen eigenen Blog habe, kann ich mich nur als Verfolger eintragen. Ich hoffe, ich habe trotzdem die Chance im Lostöpfchen bleiben zu dürfen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen, noch mehr Besucher und weitere schöne Blogjahre. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susi's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ein wunderschönes Set!! Ich liebe Henry und ein To-do-Buch muss ich unbedingt haben!*g
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dein Candy gewinnen würde!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag! :) Das Candy ist ja zuckersüß, ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde!
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Das Candy ist megastark.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Candy ist soooo klasse. So toll gewerkelte Schätze,da mache ich nur zu gerne mit.
    Link ist in der Sidebar.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    gratulieren tue ich natürlich noch nicht, aber in den Lostopf springe ich gerne mit----tolle Sachen

    vG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  24. na dann versuch ich auch mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :)

    werd dich gleich noch verlinken.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das ist ein tolles GiveAway!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen!!!

    Weiter so :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Ein-jahrigen!
    Da muß ich doch unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen!
    Du machst wunderschöne Arbeiten!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Ich bin durch Zufall hier gelandet und habe erst mal eine Weile gestöbert und viele tolle Werke gesehen.
    Ich habe deinen Blog gleich bei meinen Favoriten gespeichert.
    Leider habe ich keinen Blog, kann ich trotzdem mitmachen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein tolles Candy!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! Davon ist mein Blog noch lange entfernt :)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele krative Ideen und viele Besucher und Verfolger!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja...wow...das ist aber was feines....
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Sachen mal gewinnen würde!!!
    Alles Gute!!
    Lg,Laura

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    Verfolger bin ich schon länger und verlinkt habe ich dich auch und jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf für dein tolles Candy.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!