Freitag, 4. März 2011

~Ein kleines Set~

Juhu, endlich Wochenende!!!

Heute kann ich Euch ein kleines Set zeigen,
es ist für's Büro oder den Arbeitsplatz gedacht.

 Das Set besteht aus meinem heißgeliebten
Notizzettelhalter und einem Adressbuch.


Hier zuerst das Buch
Die süße Eule ist von LeLo, mit copics
coloriert und mit Abstandspads auf ein
"nach Art von Magnolia" Tag geklebt.
Das Schleifenband habe ich bei Rossm*nn entdeckt.
Es ist so schön "hippie"


Hier die Rückansicht:

Gebunden hab ich mit meiner BIA,
endlich mal wieder.

Und ich hab wieder etwas rausgefunden,
was ich mit dem PC machen kann.
Ich habe als Deckel und Rücken für das Buch
Bierdeckel benutzt. Die Seiten sind
9x9cm Notizzettel, die hab ich einfach
in den Drucker gesteckt und mir mit
word das layout erstellt. Und siehe da:
mein Drucker spuckt auch diese kleinen
Zettel ordentlich bedruckt aus.
Das gibt bestimmt noch mehr Bücher
in nächster Zeit.


Hier die Ansicht der Seiten:


Und hier ist der Notizzettelhalter, passend
gestaltet, nur mit anderem Motiv.

Das war es für heute, vielleicht schaff ich noch
was zum Wochenende, spätestens am
Montag gibt es Neues von stamps+fun=creativity

Bis dahin genießt die Sonnenstrahlen, Anja


Kommentare:

  1. Oh Süße wie goldig und so schön GRÜN & bunt ganz mein Geschmack!Und die kleinen bedrucktenzettelchen klasse!!!Dir auch ein schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Dein Set ist wunderschön geworden. Auf meinem Schreibtisch würde es auch super gut passen :-)))
    Nein im Ernst, ich bin wieder hin und weg von Deiner super schönen Gestaltung, den tollen Farben und den goldigen Motiven.
    Hast Du super toll gewerklet.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    P.S. Danke für Deine immer so lieben Kommentare auf meinem BloG!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine liebe Anja, dein Set ist wundervoll und genial, gefällt mir ausgesprochen gut. Alles paßt super zusammen!

    Klasse Idee mit den bedruckten Seiten, werde ich auch mal probieren......

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das süüüüüüüß!
    Die Motive sind einfach nur knuffig, super coloriert und toll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Anja! Das Adressbuch ist soooo klasse geworden, das ist mein Liebling :-)))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und die neuen Stempelchen von Lelo sind ja auch zuckersüss! Wünsche noch einen kreativen Sonntag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber ein süßes Set!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und zu deiner Frage: Velcro ist Klett. Es sind also selbstklebende Klettpunkte ;o), die kriegt man inzwischen in jedem Bastelladen. Ich habe die von Reddy Cards gekauft, weil die nicht diese klassischen langen Haken haben, da muß man so reißen, wenn man die Flaschen abnehmen will. Die sind extra für Karten gedacht und haben deshalb nur ganz kurze, kaum spürbare Häkchen. Aber sie halten, auch wenn man es erst nicht glauben mag, ging mir zumindest so *lach*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Die Lelos sind echt klasse coloriert, ich würd mich gar nicht trauen, was in das Büchel reinzuschreiben.
    Liebe Grüße, Mausel

    PS: Ich habe mal wieder gebastelt!

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!