Sonntag, 13. März 2011

~Eine Geburtstagskarte~

Einen schönen Guten Morgen für Euch alle!

Heute hat die liebe Nina/Engelchen aus
meiner stamp with friends group Geburtstag.

Gratuliert habe ich ihr mit dieser Karte.



Damit habe ich endlich das nächste LOTV Motiv
eingeweiht. Passend zum Tutu der kleinen
Prinzessin habe ich die dicke Brummerschleife
mit Tüll unterlegt. Kann man es erkennen?

Coloriert hab ich wieder mit meinen copics,
die Söckchen und die Flügelchen sind
mit Stickles beglitzert.

So liebe Nina, dann lass dich heute mal
so richtig feiern!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag,

Anja

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh wie knuffig!!!!!
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön liebe Anja. Eine ganz tolle Gestaltung und so schöne Details.
    Ich komm hier gerade total ins schwärmen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße die Karte ist der hammer und die Ideemit der Schleife genial schönen Sonntag noch Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja, ersteinmal knuddel ich dich ganz dolle......du bist mir ja Eine!

    Du hast mir wirklich eine ganz große Freude mit deiner Ü-Post bereitet, ich werde sie in Ehren halten und immer wenn ich danach greife, an dich denken......Dickes Bussi.

    Ich freue mich auch schon dich persönlich auf dem Mekka kennenzulernen, dann knuddel ich dich mal ganz doll. ;))

    Dein heutiges Kärtchen ist dir wie immer perfekt gelungen, du hast echt ein Händchen für eine harmonische und geschmackvole Gestaltung, echt Klasse!Der Tüll macht sich perfekt zu dem Motiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh ich freu mich ja sooo!!! Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Karte!!!
    War allerdings über meinen Geburtstag nicht da, daher kann ich jetzt erst Danke sagen.
    Die Karte steht jetzt mit auf meinem Gabentisch und ich muß jedes Mal Lächeln, wenn ich das super süße LOTV Motiv sehe. Und Du hast sie sooo schön coloriert. *hachz* Hab also noch einmal vielen lieben Dank!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!