Montag, 7. März 2011

~Endlich mal eine TücherBox.....~

..... das wurde ja auch Zeit,
dass die mal jemand zeigt!!! *lach*

Einen wunderschönen, launigen Rosenmontag!

Für die neue stamps+fun=creativity
challenge # 37 möchten wir von Euch
gern Werke mit Schmetterlingen sehen.

Ich hab endlich meine Box für Kosmetiktücher
fertig gewerkelt. Das Rohgestell lag hier nun
schon länger rum und wollte endlich
verbastelt werden. Hab ich dann auch gemacht:


Das Motiv ist von LOTV und mit copics coloriert.
Die Pompoms am Stab und auf dem Kopf haben
ein bißchen Glitzer abgekriegt.
Ganz doll freu ich mich über die schöne
Bommelborte, die hab ich in einem Gardinenladen
in Bremen entdeckt. Hab ich auch gleich in bleu und
lila mitgenommen, bei der Gelegenheit!

Hier noch mal eine Draufsicht:

Und der Deckel:

Da sitzen auch meine Schmetterlinge drauf!!!
Die großen rosa Blumen sind von Ro**mann,
man glaubt es kaum.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und Eure
lieben Kommentare, da freue ich mich immer
 sehr drüber.

Feiert ordentlich Karneval (oder auch nicht)
und habt heut einen spaßigen Tag, Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Deine Kleenex-Box ist zum verlieben..., wow, ein wunderschönes Stück hast du da gewerkelt - BRAVO !!!
    Ich habe kürzlich auch eine solche Box fertig gemacht und werde sie bestimmt bald einmal auf meinen Blog stellen...
    Ich wünsche dir eine sonnige und fröhliche neue Woche,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box ist das, das Pom-Pom Band gefällt mir besonders gut!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Anja, eine wundervolle Tücher-Box hast Du gewerkelt. Die Farbkombi ist der absolute Hammer, traumhaft....das Motiv wieder perfekt coloriert....und die Schmettis und Blumen wunderschön.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Karneval feiern lasse ich mal schön sein, ich mag das gar nciht, aber umso mehr mag ich deine Tatü-Box. Die ist so wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW Süße wunderschön gefällt mir super gut!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja, deine Box ist fantastisch geworden und du hast Recht, das Bommelband paßt perfekt dazu und ist genial. Deine Box hat ein ganz wundervolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte,knuddel dich mal!

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!