Montag, 21. März 2011

~Geburtstagsüberraschung~

Einen schönen Montag Morgen für Euch!

Heute hat die liebe Kati/Knutschmausis
aus meiner yahoo group stamp with friends
Geburtstag!!!

Mit dieser Karte hab ich sie überrascht:

Der süße Henry von WOJ schleppt für
Kati einen Riesencupcake an. Coloriert
habe ich mit copics, der Spruch ist auch
von WOJ. Die Flowers hab ich gestanzt und
mit einem kleinen Bling-Bling Steinchen versehen.

Meine Karte ist gleichzeitig mein DT Werk
für die neue challenge von
Dort gilt es ab heute, etwas nach diesem tollen
Sketch zu werkeln, den die liebe Andrea/Emmi41
für uns entworfen hat.

Hier der Sketch für diese Woche:
v. Andrea


Wir sind schon total gespannt, was Ihr
wieder Schönes für uns werkelt.
Also macht alle fleissig mit!!!

Einen schönen Tag für Euch,  Anja


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anja,
    Deine Karte ist ein richtiger Hingucker. Du hast den kleinen Henry so klasse in Szene und Deine Gestaltung ist wieder wunderschön.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. na, da wird sich Bekannte aber sehr freuen.....mir gefällt sie sehr gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN meine Liebe!!!!Knuddler Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    Ich bin´s nochmal :-)
    Da ich leider keine Mail-Addy von Dir habe, wollte ich Dir auf diesem Weg bescheid geben das ich Post von Dir bekommen habe :-)))))
    Vielen herzlichen Dank schonmal, ich habe mich wahnsinnig gefreut und mein kleiner Postaufpasser schaut fast stündlich das ich auch ja keinen der Briefe die schon auf dem Schreibtisch stehen öffne.
    Naja, sooooo lange muss ich zum Glück nicht mehr hibbeln.
    Ganz herzliche Grüße und nen dicken Knuddler claudia
    Claudia-Kelm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anja, ich bin begeistert, einfach wundervoll und wunderschön.....du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt, einfach herrlich!

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte, schicke dir einen ganz dicken Knuddler!

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!