Mittwoch, 9. März 2011

~Lesezeichen für Jungs~

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich die letzten Bucheckenlesezeichen
fertig bekommen. Für kleine Jungs sollten sie
diesmal sein.
Kleine Jungs sind aber ja auch schon cool,
so dass Blümchen und Schnörkel nicht
wirklich angesagt sind.


Das ist also dabei rausgekommen.
Ganz schön schlicht, oder?
Als besonderen Clou hab ich dem Froschkönig
eine kleine Fliege an's Band gebaumelt.
Damit ihm nicht langweilig wird *haha*



So, dieser Auftrag ist jetzt abgearbeitet.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, Anja

P.S. Hätte ich mir man bloß nicht so eineTücherbox
 gewerkelt. Kaum ist sie fertig, fliegt mich
la grippe an. So'n Mist!


4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja, ich wünsche dir gute Besserung!

    Schön warm halten und guten warmen Tee trinken, drücke dir Daumen, dass du schnell wieder fit bist.

    Deine Lesezeichen sind genial, ich bin begeistert. Was für eine tolle Idee und eine so super Umsetzung, einfach Klasse.Deine Coloration ist wundervoll!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Dein Lesezeichen ist wieder aller erste Sahne.
    Eine super tolle Gestaltung und das Motiv sowie die Coloration sind absolut perfekt.

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche gute Besserung.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    tja... hättste man die Box doch für deinen Sohn gemacht *lach*.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal "Gute Besserung"!!!!

    Und deine Lesezeichen sind supersüß! Die Fliege ist ja wohl genial *ggg*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Das Lesezeichen ist wunderschön, Anja!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!