Samstag, 26. März 2011

~Stempelpost für Claudia~

Hallo und einen schönen Samstag für Euch,

diese Woche war es etwas ruhiger hier,
ich hatte mal wieder ein paar deftige
Arbeitseinsätze zu wuppen.

Dafür zeige ich Euch heute, was schon vor
ein paar Tagen bei der lieben Claudia zum
Geburtstag angekommen ist.

Eine Zigarettenverpackungshülle:

Eine Minikarte, gearbeitet wie eine
Teelichtkarte, aber mit Mini Rittersport
gefüllt:



Und ein paar Abdrücke von meinem
"gewaltigen" Stempelvorrat habe
ich Claudia auch mitgeschickt.

Ich hoffe, dass Claudia ihren Geburtstag
genossen hat.

Ein super sonniges Frühlingswochenende
wünscht Euch   Anja




Kommentare:

  1. liebe Anja, da ich bei Claudia´s Geburtstag war kann ich Dir bestätigen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat. Das Schächtelchen und die Minikarte sehen einfach toll aus und die Feier war auch ganz lustig

    einen schönen Sonntag
    Lissy (bin Claudia´s Mum)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja,
    ich habe mich riesig über Deine Überraschung gefreut.
    Deine Werke sind wunderschön und ich möchte mich auch hier nochmal recht herzlich bei Dir bedanken!!!!

    Knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön liebe Anja, da wird sich die Claudia bestimmt sehr gefreut haben.....Du hast alles wieder so geschmackvoll zusammengestellt einfach genial.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!