Montag, 4. April 2011

~Geburtstag~

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Montag *bääääh*
und eine neue challenge startet bei

Wir möchten diesmal alles zum Thema
"GEBURTSTAG"
von Euch sehen.

Ich habe eine Karte gemacht:

Das süße Motiv ist von LOTV, mit
copics coloriert.
Den lila Kreis auf der Tortenspitze habe
ich mit meinem neuen Prägefolder geprägt
und dann mit Schleifpapier bearbeitet.
Dieser CS hat einen helleren Kern, der
so zum Vorschein kommt. Das habe
ich zum ersten Mal so ausprobiert und
es gefällt mir gut.

Was soll ich noch sagen?
Ein paar selbstgemachte Blümchen-Knöpfe,
Schnörkel und 'ne Ladung Glimmermist
und die schöne Bommelborte, diesmal in lila,
runden alles ab.

Und jetzt lasst uns sehen, was Euch zu dem Thema
GEBURTSTAG
so alles einfällt. Es muss ja auch nicht immer
eine Karte sein......

Danke für Euren Besuch hier bei mir,
habt eine schöne Woche und lockt die
Sonne wieder raus,        Anja

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja, deine Karte ist wundervoll ein absoluter Blickfang, es paßt alles so Klasse zusammen und das Motiv hast du super coloriert......die Bömmelchenborte ist ja wohl genial......ich glaube,so etwas muß ich mir auch einmal zulegen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey wunderschön Süße auch das lila total genial!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Da passt einfach alles liebe Anja, das ist wieder eine wundervolle Karte von dir !!!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, Ich habe das Bild gemacht wie immer auch mit der gleichen Kamera, hatte warscheinlich mal einen glücklichen Moment zum knipsen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    Deine Karte ist Dir traumhaft gelungen. Du hast absolut ein Händchen dafür, wie man perfekt Details einbringt und Deine Gestaltungen sind immer wunderschön.

    Danke für Deine lieben Worte, die tuen mir momentan echt gut.
    Ganz liebe und knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süss, Anja!
    Es passt alles super gut zusammen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!