Donnerstag, 14. April 2011

~Ostern bei Hanna & Friends~

Einen schönen guten Morgen
wünsche ich Euch
und vielen Dank für Eure
lieben Kommentare!!!

Heute startet bei Hanna & Friends die challenge # 90
mit dem Thema:     OSTERN

Dafür habe ich das erste Mal eine
Zeltkarte gewerkelt.


Das kleine Küken im Blumentopf ist von LeLo,
ebenso das kleine Osterei. Ich habe es als
Umrandung für die Ausstanzung ganz oft
abgestempelt, coloriert und ausgeschnitten,
dann mit 3D pads aufgeklebt.

Das Huhn habe ich als Abdruck in meiner
Kiste gefunden, ich bin leider gar nicht sicher,
von wem der Stempel ist.

Hier seht ihr das "Zelt":


Und was habt Ihr noch so für Ostern gewerkelt?

Wir freuen uns auf Eure Werke
 auf dem Hanna & Friends blog.

Morgen gibt es schon wieder was zu sehen,
bis dahin seid lieb gegrüßt von    Anja



Kommentare:

  1. Uiiiii wie süüüüüüß!!!
    Und die Idee mit den Eiern finde ich klasse, obwohl es nach echt viel Schnibbelkram aussieht.
    Ich glaube das Huhn ist sogar auch von LeLo, schon ein bisschen älter, aber süß....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich! Da ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut......das Motiv ist herzallerliebst und du hast es super coloriert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!