Samstag, 28. Mai 2011

~Ein Tag für mich~

Hallo an diesem schönen Samstag
und willkommen auf meinem blog!!!

Mein neues Schlafzimmer ist bis
auf ein paar Kleinigkeiten endlich fertig,
aber es fehlt mir noch ein büschen Deko
und Tüddelütt.

Deshalb habe ich mir eines von den
schönen großen Tags gewerkelt,
natürlich in den passenden Farben,
und es gefällt mir ausnahmsweise mal
selber richtig gut:


Die Spitze ist pflaumenblau,
leider auf dem Bild nicht so gut
zu erkennen.
Tilda hab ich wieder mit meinen
copics coloriert und mit den neuen Spellies
ausgestanzt.

Die Herzknöpfe sind auch selbstgemacht
und das tolle brad am Aufhängebändsel
ist von WOJ. Hab ich von der lieben
Sonja/Flati geschenkt bekommen.

Endlich wieder ein Schnickschnack
neben meinem Bett, so will ich das haben!

Habt ein tolles Wochenende,
ich geh auf die Publica, große
Gewerbeausstellung bei uns. Dort besuch
ich Ivi, die dort für KuK schuften muss.
Ich wette, sie hat trotzdem Spaß dabei!!!

Liebste Herzensgrüße,     Anja

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja!
    Dein Tag ist traumhaft schön geworden, ich verstehe deine Freude! Und ab und zu muss man doch auch etwas für sich selber basteln, da stimme ich mit dir vollkommen überein!
    Darf ich fragen, wie du die Tag-Form gemacht hast, gibt es dafür eine spezielle Die?
    Und hast du dich gewagt einen pers. Stempel in Asien zu bestellen?
    Geniesse das Wochenende, 1001 Sonnenstrahlen aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, na da möchte ich doch auch sehr gerne in deinem Schlafzimmer schlafen, das ist ja wohl fantastisch, was für eine wundervolle Deko und die Farben sind auch meine!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Viel Spaß auf der Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    jaaaahaaaaa, ich hatte viel Spaß auf der Publica!!! Tut mir leid das ich so gar keine Zeit für dich hatte...
    Es war sau anstrengend aber auch voll schön. Morgen wieder *lach*.

    Bis bald und knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow wie klasse ist das denn geworden???Wunderschön LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    dein TAG ist zauberhaft und wunderschön - gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!