Freitag, 13. Mai 2011

~Endlich 18~

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich wieder posten,
so ein Tag ohne blogger ist doch nix, oder?

Morgen wird mein Sohn 18 Jahre alt,
volljährig - erwachsen.
Dabei ist er doch immer noch mein Kleiner *schnief*

Natürlich bekommt er eine selbstgemachte Karte
zu seinem Ehrentag.


Die süße Schnecke von LELO hat eine ganze
Menge Geschenke dabei.
Coloriert habe ich sie mit meinen copics.
Die kleinen Blümchen sind einfach
ausgestanzt und haben einen bißchen
Bling-Bling von SU abbekommen.

So, ab mit mir in die Küche,
ich hab noch ein paar Kuchen zu backen!

Habt alle einen schönen Abend,

Anja


Kommentare:

  1. Hey Süße ist die goldig geworden echt sooo alt ist dein Sohnemann schon wow die karte ist sooo schön geworden Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    und wieder hast du eine sooooo schöne Karte gewerkelt, also das kannst du wirklich sehr gut.
    Morgen ganz viel Spaß beim Geburtstag deines Sohnes.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und natürlich an die stolze Mama, die auch viel geleistet hat vor 18 Jahren...!!!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an deinen Sohn, boh, so einen großen Sohn hast du schon,Wahnsinn 18 Jahre, die möchte ich auch nochmal sein, aber mit dem Verstand von Heute....

    Über deine Karte wird er sich betsimmt sehr freuen, denn die ist ja so wundervoll und paßt perfekt!

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!