Freitag, 27. Mai 2011

~Für den Gartentisch~

Guten Morgen!!!

Jetzt fängt ja die Gartensaison wieder an
und für meinen Gartentisch fehlten mir
noch Streichhölzer, um ein Windlicht
 oder den Grill anzuzünden.

Dafür hab ich mir einfach eine
Streichholzschachtel gepimpt.



Und weil wir direkt am Wald wohnen
und abends auch mal ein Käuzchen ruft,
 musste auch unbedingt die süße
LeLo Eule auf die Streichholzschachtel.

Ich habe sie mit copics coloriert und ein
kleines Schleifchen hat sie auch mit auf den
Weg bekommen.

Schaut doch mal im LeLo Shop vorbei,
dort gibt es nicht nur Eulen, sondern
auch viele andere süße Tiere.

Habt einen schönen Tag,         Anja





Kommentare:

  1. Hallo meine Süße ich bin begeistert ist die süß geworden und als Eulen Freak gefällt sie mir natürlich doppelt sooo gut!
    Bussie schönes WE drea

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Streichholzschachtel, kannst du mir ja morgen rüberwerfen, wenn wir Liv ihre Kerzen zur Jugendweihe anmachen ha ha:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Heike und Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben knuffeligen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sieht echt klasse aus!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist deine Streichholzschachtel putzig......das Motiv ist ja wohl sowas von süß und du hast es so wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.....wir wohnen auch am Wald und ich höre auch immer die Kautze, ach das ist ja so schön....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!