Montag, 2. Mai 2011

~Herzen~

Guten Morgen,
brrrrrr, ist es bei Euch auch so kalt?

Nächstes Wochenende soll es Gott sei Dank
wieder wärmer werden, ich wollte auch
eigentlich keine Socken mehr tragen!!! *lach*

Bei stamps&fun=creativity heißt die
neu challenge # 45

HERZEN

Ich hatte letztens so einen tollen Drahtkorb
entdeckt und wollte ihn lieber hinhängen
als hinstellen.
So nackig sah es aber gar nicht gut aus,
also musste noch ein bißchen Deko her.


Das ist draus geworden:

So gefällt es mir schon viiiiel besser!!!



Hier noch mal der süße LELO Hund
aus der Nähe:

Jetzt hab ich wieder ein Dekoteil für
mein neues Schlafzimmer fertig.

Wenn Ihr Lust habt, zeigt uns doch auch
Eure "herzigen" Werke bei SFC.
Wir freuen uns drauf!!!

Eine schöne Woche wünscht Euch    Anja

Kommentare:

  1. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Deko.... wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow und nochmals wow, was für wundervolle Deko, du hast aber auch echt geniale Ideen und setzt sie so Klasse und wundervoll um, liebe Anja....Dein Herz würde auch gut bei mir Zuhause reinpassen.....grins...

    Und es würde auch gut zur Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen......trage dich doch ein, ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bin mehr als begeistert - gefällt mir super gut dein Herzelein.. und das Hundi ist zum knutschen.

    Vielen DANK für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh this is just amazing! thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du dich eingetragen hast.....freu....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja! Da muss man erst mal drauf kommen - eine ganz zauberhafte Deko hast du da kreiiert!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!