Dienstag, 24. Mai 2011

~Kleiner Tausch~

Hi Ihr Lieben,

für einen kleinen Tausch habe ich
der lieben Drea dieses kleine Kartenmäppchen
gewerkelt:


Und da es heute angekommen ist, kann ich es hier
auch schon zeigen.

Die kleine Schnecke ist wieder von LeLo,
ich liebe diesen süßen Motive.
Coloriert ist sie mit copics und zum Ausstanzen
habe ich meine neuen Spellies benutzt.

Das war's schon wieder, ich danke Euch für
Euren Besuch hier bei mir und für Eure
lieben Kommentare.

Einen schönen Abend für Euch wünscht               Anja

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll.Die Farben sind ganz klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach was putzig, liebe Anja, das ist ja wohl herzallerliebst, was für schönes Papier und die Farben sind herrlich, gefällt mir auch gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja ein genaz bezauberndes Mäppchen.
    Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße und in Natura sieht es noch 100000x schöner aus!!!Danke nochmal es bekommt nen Ehrenplatz!!!Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schönes Mäppchen und die Schnecke ist total süß.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!