Sonntag, 15. Mai 2011

~Muttertag bei Stempelmagie~

Einen wunderschönen, sonnigen
Sonntag für Euch!!!

Heute kann ich noch mal zeigen, was ich für meine Mama
zum Muttertag gewerkelt habe.

Das Thema bei Stempel-Magie ist nämlich

MUTTERTAG


Aus 3 Butterbrottüten habe ich ein Minialbum
gewerkelt. Die Füllung besteht aus einem
Wellness-Set, nämlich Masken für Hände
und Gesicht, einem persönlichen Gruß und
einem Lottoschein. Den verschenke ich gerne
mal statt Blumen oder Süßem.

Das Motiv ist heute mal von WOJ,
coloriert mit copics. Die kleinen Blümchen
sind selbstgemacht und das Tag nach Art
von Magnolia ausgeschnitten.

Ach, Muttertag könnte doch öfter sein, oder?

Genießt die Sonne und macht Euch
einen faulen Sonntag,

Anja



Kommentare:

  1. das ist ja wunderschön geworden! gibt es dazu irgendwo einen workshop? :)
    liebe grüße,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Na die Idee mit den Butterbrottüten ist ja klasse. Vielleicht kannst du mal zeigen wie du das gemacht hast.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine entzückende Idee! Ich glaube die muß ich mir merken! Hoffe deine Mama wird zur Millionärin :o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wunderschön und mit sooo viel Liebe gewerkelt KLASSE gefällt mir super gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee mit den Butterbrottüten,liebe Anja,du hast alles wieder so geschmackvoll und harmonisch gestaltet, echt genial.....und die Geschenke sind auch Klasse....na dann drücke ich deiner Mum mal ganz fest die Daumen für ihren Lottoschein....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Das ist so toll geworden, was für eine grandiose Idee von dir !!!
    Deine Coloration ist 1A, ich liebe deine Werke!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich bin 1000% überzeugt, dass du auch so eine Teelichtkarte hin bekommst, versuch es doch einmal...?!
    Meinen pers. Stempel habe ich bei einem e-bay Anbieter in Asien bestellt. Wenn dich die genaue Adresse interessiert, suche ich sie gerne heraus für dich...?!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!