Mittwoch, 18. Mai 2011

~Noch eine Geburtstagskarte~

Einen schönen Guten Morgen!!!

Gestern hab ich noch eine Geburtstagskarte
fertig bekommen, Gott sei Dank,
denn in meiner Familie haben die meisten
im April und Mai Geburtstag.


Hier hab ich mal wieder eine meiner
wenigen Tilda's benutzt. Coloriert ist sie
wie immer mit copics.

Das Papier ist von Making Memories, der
CS von coredinations und die schöne
dicke Blume ist von R**ssmann. Die gibt
es dort in rosa, rot und weiss.

Und endlich war auch mein neues
Stanz-Tag von WOJ im Briefkasten.
Ich hab ja soooooo sehnsüchtig drauf
gewartet.




Mit meiner Karte möchte ich diesmal an
ein paar challenges teilnehmen.

Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarben
Cards + more - Heute wird gefeiert

Das war es auch schon für heute,
habt einen schönen Tag und freut Euch
auf die Sommertage, die ja nun bald
wiederkommen sollen.

Sonnige Grüße schickt Euch schon mal          Anja



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen liebe Anja, ich bin auf jeden Fall sehr angetan, besonders freue ich mich aber, dass du dich mit diesem wundervollen und sehr gelungen Kärtchen als GD bei den Kreativen Stempelfreunden bewirbst. Drücke dir ganz fest die Daumen.

    Danke für deine Teilnahme.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wunderschön und die Farben sind auch spitze da greife ich im Moment auch immer zu komisch!!!Super gemacht Bvussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    deine Karte ist absolut traumhaft wunderschön.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh... die ist aber hübsch geworden, Anja!!!
    Also wenn Dir jede Tilda-Coloration so gut gelingt, solltest Du ernsthaft drüber nachdenken Dir mehr anzuschaffen. *ggg*

    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!