Samstag, 7. Mai 2011

~Schnecken im Schnee???~

Hallo und Guten Morgen!!!

Für eine besondere Gelegenheit
brauchte ich eine besondere Karte,
nämlich eine

Schneekugelkarte

Und weil die für einen Geburtstag im Mai ist,
konnte ich gar nicht anders und habe eine der
neuen süßen LELO Schnecken
in die Kugel gesetzt.


Begleitet wird sie von dem kleinen Käferchen
und der Schmetterling wollte auch mit drauf.

Das Papier ist von Magnolia und
die Coloration ist mit copics gemacht.
Das "Glas" ist mit Schneeflocken geprägt.

Auch der schöne Spruch ist natürlich von

Die neuen Stempel sind alle schon
im shop von LELO zu finden.
Tja, das ist mein erster Versuch für
so eine Schneekugelkarte.
Die Anleitung gibt es bei den

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Anja


Kommentare:

  1. Meine liebe Anja,

    deine Schneekugel ist hammerschön geworden und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    Knuddelige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz interessante Karte mal ganz was anderes....und du hast wieder das tolle Bommelband verwendet, das muß ich mir auch unbedingt zulegen....

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend ist Deine Karte geworden. Vielen lieben Dank für den Link zur Anleitung. Hab ich schon länger gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Allerliebste Grüße und einen schönen Muttertag :o)
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Die Karte ist super klasse und so toll coloriert.Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Ich freu mich immer wie ein Schnitzel.*g*
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!