Montag, 16. Mai 2011

~Wählt einen Sketch bei SFC~

Einen schönen Guten Morgen

und heute endlich mal ein herzliches
DANKESCHÖN
für Eure lieben Kommentare!!!
Ich freue mich immer sehr darüber!!!

in der challenge Nr. 47 ausnahmsweise
mal 2 Sketche - Ihr dürft Euch einen
aussuchen und etwas Schönes danach arbeiten.

Ich habe diese Geburtstagskarte
gemacht und sie ist auch hoffentlich
rechtzeitig bei der Empfängerin
in Italien angekommen.



Und diesen Sketch hatte ich mir
ausgesucht:


Jetzt freuen wir uns auf  Eure Werke,
lasst mal sehen, welchen Sketch Ihr
Euch ausgesucht habt.

Eine schöne bastelige Woche,     Anja

Kommentare:

  1. Wow, liebe Anja, dein Kärtchen ist dir perfekt gelungen und die Empfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.....Eine wirklich wundervolle Gestaltung, so schöne Papiere,ach ich bin auch begeistert!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!