Freitag, 6. Mai 2011

~Zarte Versuchung~

Einen wunderschönen
Guten Morgen!!!

Heute gibt es mal wieder eine
Kleinigkeit bei mir zu sehen.

Als kleines Mitbringsel
habe ich einen Organzabeutel
mit lecker Schoki gefüllt
und einen Anhänger dafür
gewerkelt.



Als Motiv habe ich mir die
süße kleine Schneckenprinzessin
von Lelo ausgesucht.

Sie wurde mit copics
coloriert und die kleinen Sternchen
auf ihrem Haus sind mit Stickles
beglitzert.

Die Organzabeutel gibt es in gängigen
Bastelläden für kleines Geld und in
allen möglichen Farben zu kaufen.
Meiner ist von Kunst und Kreativ,
die gibt es jetzt endlich auch in
unserer Kleinstadt *juhu*!!!

Ein schönes Wochenende mit
bombigem Sonnenschein
wünscht Euch

Anja






Kommentare:

  1. totaal schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, jetzt weiß ich, was ich mit den organza beuteln mache, die ich vor einer woche im tedi gekauft habe (6 kleine für 1 Euro, da hab ich doch gleich zugeschlagen!!!). vielen dank für die Idee!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süßewie goldig ist die Idee denn das muß ich mir merken schnell gemacht und sooo klasse danke auch für Deinen lieben Kommentar Euch auch ein schöne sWE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee, danke für den Tip, denn ich habe auch noch so einige Beutel hier.....Grins....

    Deinen Beutel hast du richtig schnuckelig gestaltet liebe Anja, gefällt mir.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!