Freitag, 17. Juni 2011

~Für Jungs-Schätze~

Halli Hallo und guten Morgen!

Jungs haben ja oft so Sachen in ihren Hosentaschen,
Steine, Band, Taschenmesser, Silvesterknaller etc.

Und wenn die Hose mal in die Wäsche muss, braucht
ein Junge auch einen Platz, wo er seine Schätze
in Sicherheit bringen kann.

An so eine Jungs "Schatzkiste" an ich mich mal
rangemacht:


Verziert habe ich sie mit der süßen LeLo Schildkröte.
Diesesmal habe ich wieder eine coloration
mit Distress Ink Refills versucht. So ganz langsam
wird es besser, glaub ich.

Die Sternenknöpfe sind selbstgemacht und mit
Diamond Glaze überzogen. Für das Ziehband
habe ich einfach 3 Stränge feines Packband geflochten.

Die Anleitung für diese Bierdeckelbox findet

Ich hab da auch schon einen Jungen im Sinn,
dem ich diese Kiste schenken werde.

Kommt gut in's Wochenende,    Anja

Kommentare:

  1. Deine Jungs-Schatzkiste ist ja super süß geworden.Das muss ich mir doch gleich mal merken,hab ja auch 2 Rabauken.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist total entzückend geworden! Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen :o)
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anja, das ist ja mal eine ganz tolle Idee und du hast sie so super umgesetzt......der Junge wird sich bestimmt sehr darüber freuen....und deine Sternenknöpfe sind fantastisch und auch die Coloration ist dir gelungen!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow suppi Idee muß ich mir merken schönes WE Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    diese Bierdeckel - Schubladen Box ist dir super gelungen... auch von den Farben her einfach klasse. Da wird sich der Junge sicherlich sehr drüber freuen.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!